Donnerstag, 19. Mai 2011

Licht und Liebe

Das Licht dieser Welt schenkt Liebe und Hoffnung – Licht und Liebe überfluten dein Herz, wenn du es dafür öffnest. Lass es scheinen und andere spüren lassen.

Wir brauchen das Licht in dieser Welt. Ohne Licht kein Leben, es kann nichts existieren – kein Mensch, keine Pflanzen, Tiere und alle Dinge, die mit der Schöpfung verbunden sind.
Das Anfangswerk geschah mit göttlicher Liebe, das dir geschenkt wird, weil nichts größer ist als seine Liebe. Inmitten dem Einklang der Natur und Menschen, die du liebst, wirst du dieses Licht und diese wunderbare irdische Liebe erkennen und sehen. Öffne bewusst deine Augen, lass dich leiten von all der Schönheit von Licht, Liebe und Hoffnung, auch wenn es wieder einmal Nacht bei dir wird. Denke daran, nach einer Nacht voller Dunkelheit folgt immer wieder ein Tag, der Licht ins Dunkel bringt. Noch nie ist es anders gewesen, bis zum heutigen Tage. Dieses Licht hat eine heilende Kraft. Wenn du dein Herz dafür öffnest wird es in dein Herz scheinen.

Du lebst. Du bist einmalig und wirst geliebt. Licht und Liebe werden dir geschenkt. Du musst es nur annehmen und mit deinem Herzen erkennen.


@ Jeanette Holdinghausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen