Freitag, 9. September 2011

Mit dem Herzen sehen......

Ein Herz steht für Liebe. Allerdings kann es auch sein, ein Herz wird verwundet oder traurig und rutscht in die Hose. Du fühlst dich innerlich gebrochen. Das hast du sicherlich schon einmal erlebt. Ein Herz kann aber auch standhaft sein, voll von Liebe und sehr kämpferisch.
Es spielt in unserem Leben überall eine große Rolle und ist als Organ überlebenswichtig.
Vielleicht sitzt du gerade frustriert auf der Arbeit oder hast ein langweiliges Wochenende vor dir? Oder deine Ehe/Beziehung geht kaputt? Mutlos oder depressiv, weil dein Herz verletzt wurde? Wahrscheinlich bist du nicht mit dem Herzen dabei oder dein Herz hat keine Kraft mehr, ist ausgelaugt, weil du etwas anderes von deinem Leben erwartest. Bei allem was du denkst und fühlst, spielt dein Herz eine entscheidende Rolle.
Das Herz ist die Quelle für Gefühle. Es ist nimmt die Dinge des Lebens war, wo Verstand und Herz eine große Rolle spielen. Wenn du dich allerdings immer auf deinen Verstand verlässt, wirst du im Leben scheitern. Du solltest die Stille suchen, dich selbst finden, damit du mit dem Herzen sehen kannst. Dann wirst du Liebe empfangen und geben können.

Du bist geliebt. Sei ein Sammler, such das Schöne dieser Welt und schenk Liebe.

@ Jeanette Holdinghausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen